13. April 2010

Dritte Hälfte Halbformat (Und gut is)

Der letzte Stand der Dinge war: Blende meiner Olympus PEN EES-2 gerichtet, aber Ungewissheit ob die Kamera durch meine fachmännische Reparatur gelitten hat. Kurz: Sie hat. Die Bilder waren von Licht und Farbe her prima, aber leider völlig unscharf. Ich hatte schlampigerweise den Fokus verstellt und mir die "Scharf" Position nicht akkurat genug markiert. Es gab Warnungen dass das passieren kann, die habe ich aber natürlich ignoriert. Aber durch diesen Tipp konnte ich es wieder richten. Zum Vergleich: 3x unscharf, dreimal scharf. Ich bin zufrieden. Demnächst geht es hier wieder mit Werbung weiter, oder Essen, oder vielleicht auch mal mit etwas ganz ganz anderem. 

Posted via email from spike72's posterous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flattr