8. Februar 2011

Halbformat in Berlin entwickeln entwickelt sich.

Zwei mal Halbformat entwickelt, zwei Erlebnisse.
Den ersten Film hatte ich nach dem "einfach mal bei Müller einwerfen und sehen was passiert" System entwickeln lassen.
Das ging leider etwas schief: Zwar waren die Bilder wirklich schön (folgen bald), leider aber auch richtig schön teuer. Entwicklung und 72 Abzüge 10x15 für 61,25 €.
Der zweite Versuch bei Jet-Foto in Berlin dagegen super: Innerhalb von einem Tag, Fotos wie gewünscht mit je zwei Bilder pro Bild und dazu noch eine Preview CD für 16,95 € . Leider war das der Film mit den nicht so ganz schönen Fotos. Einige sind aber doch ganz nett geworden.




View Larger Map

2 Kommentare:

  1. homie,

    lass den schmarrn mit werbung und mach dich als fotograf selbstständig! fotos schauen wie immer extrem cool aus.

    LG aus der bundeshauptstadt

    /S

    AntwortenLöschen
  2. Des mit dem Hobby zum Beruf ist wie mit auf Kommando kchen: Sobald damit die Brötchen/Schrippen/Semmeln/Wecken verdienen muss, lässt der Spaß nach.

    AntwortenLöschen

Flattr