12. Februar 2008

Premiere: Mein erster Einbruch!

Die schlechte Nachricht: soeben hatte ich meinen ersten Einbruch, gottseidank wurde nur mein Geldbeutel mit Kreditkarten etc. aus meiner Wohnung, in der ich währenddessen schlief, geklaut. Schöne Scheisse. Und ganz ehrlich, die Stadt beginnt mich zu nerven. (Jeder der meint, München hätte zuviel Polizei und wäre zu sicher, kann mir gerne bei der Rennerei nach Karten, Ausweis etc. helfen. Besonders ohne EC Karte in einer fremden Stadt zu wohnen ist sowas von lustig.)
Die gute Nachricht: wie ich soeben festgestellt habe, besitze ich wirklich zur Illustration jedweden Sachverhalts das passende Bild. Und bis auf Ärger ist nichts wirklich Schlimmes passiert. Stuhl vor die Tür, von innen ALLE Schlösser zusperren,  weiterschlafen.
Posted by Picasa

Flattr