29. Januar 2008

San Francisco

Ich bin dann jetzt mal da. Nicht zum Spaß, sondern zum Arbeiten, aber heute und Samstag sind für Sightseeing und Geld ausgeben eingeplant. Und damit werde ich jetzt mal munter fortfahren, der Regen hat dann doch gerade aufgehört.
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Moooment, ich dachte, du hast es nicht so mit dem internationalen Jet-Set? Wie auch immer: Bring mir was Schönes mit! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin in der Werbung! Man darf ja nochmal seine Meinung ändern, oder? Und natürlich hab ich dir was schönes mitgebaracht, komm am Besten kurz vorbei und hols dir ab...

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon auf dem Weg. Soll ich Tannenzäpfle mitbringen?

    AntwortenLöschen
  4. Klar! Und Unertl! Und Weisswurst! Und ne Bergwolf Currywurst mit Pommes spezial. Und ein Satz vernünftige Schlösser.

    AntwortenLöschen

Flattr