15. September 2010

Chaika III: Halbformat aus Russland

Die hässlichste unter meinen Kameras, meine Chaika III habe ich in Portugal mit einem Schwarzweissfilm getestet. Und zum ersten Mal hab ich die Bilder im gewünschten Format, mit jeweils 2 Bildern auf einem Abzug entwickelt zurück bekommen. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel. Benannt ist die "Seemöwe" übrigens nach der ersten Frau im Weltall, Walentina Wladimirowna Tereschkowa

Hier die Resultate:


3 Kommentare:

  1. Kommentieren kann ich nur aus der Agentur und nur mit Flock als Browser. Das verstehe wer will.

    Und wie du das mit den Fotos angestellt hast, versteh ich auch nicht. Sieht aber ziemlich lässig aus.

    AntwortenLöschen
  2. @Michael : Danke
    @ramses101 : Das verstehe ich auch nicht. Liet also an deinen Browsern. Und die Fotos kommen so bei Halbformatkameras mit viel Glück vom Studio so zurück. Aber leider nicht steuerbar...

    AntwortenLöschen

Flattr