23. Juni 2008

Viel hilft viel.

Wenn das Thermometer [ja ich weiss, es steht Kopf aber ein bisschen Anstrengung schadet euch nicht] nachts um zwei immer noch so aussieht, wird es Zeit für frischen Wind in der Bude.


Sagt Hallo zu meiner neuen besten Freundin: Meine elta® 9063 Windmaschine. Ein Traum!


Aufgrund der wie immer akuten Terrorgefahr und der gerade aufgedeckten bedenklichen Sicherheitslage "unserer" Atomwaffen muss ich euch Bilder meines für den Betrieb notwendigen Mini-AKWs leider vorenthalten. Ausserdem müsste ich dafür die Küche putzen, und das wäre bei der Hitze Quatsch, vor allem da das Eisfach statt Wodka nun den Reaktor kühlt. Sei's drum. Ich lass jetzt erstmal Drachen steigen. Im Wohnzimmer.

17. Juni 2008

Mein erstes echtes Länderspiel

War heute abend. In Wien. Ihr seht bzw. lest mich geplättet. Die Atmosphäre! Der Freistoss! Die selten dämlichen letzten 15 Minuten die aber unbestraft blieben! Die freudige Erwartung der österreichischen Kollegen, die leider zerplatzten mussten! Angie, wie sie den Jogi abholen tut! Eine warme Leberkässemmel! Ein Traum, wenn nicht ein Märchelchen.

Flattr